Nach dem Lockdown im Frühjahr 2020 wurden Antragsfristen geändert:

- Die Gültigkeit des Führerscheinantrags wurde um 12 Monate verlängert, sofern der erteilte Prüfauftrag nicht bereits vor dem 18. März 2020 abgelaufen war.

- Die Gültigkeit der bestandenen Theorieprüfung wurde um 12 Monate verlängert, sofern sie nicht bereits vor dem 18 März 2020 abgelaufen war.

Sind noch Fragen offen, dann schreibt uns bitte: fahrschulewiedmann@gmx.de

Kontakt

Fahrschule Wiedmann
Luitpoldstr. 7
85072 Eichstätt

Tel: 08421.90 12 90 Mobil: 0172.700 60 12 Email: fahrschulewiedmann@gmx.de

Öffnungszeiten

Telefonisch tagsüber
Büro Mo + Do 17-18:30 Uhr
Unterricht Mo + Do 18:30-20 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden